Grundkurs für Dein Haushaltsbudget

Kurse Courses

Stell Dir vor, wie es wäre: endlich wieder einen Überblick über Deine finanzielle Situation zu haben. Du kannst Deine Schulden abtragen und auf Deine Lebensziele und Träume hin arbeiten.
Du weißt, wo Dein Geld hingeht und das gibt Dir finanzielle Freiheit, Frieden und Unabhängigkeit. Es gibt keine unbemerkten Ausgaben mehr, keine versteckten Geldgräber in Form von Abo´s oder Mitgliedschaften.
Und: keinen Streit mehr in der Partnerschaft wegen Geld, da die Finanzen transparent geregelt sind.

Mein Erfolgsrezept: mein Haushaltsbudget

Klingt altmodisch, aber seit wann ist finanzielle Unabhängig für eine Frau unmodern?

Seit ich meine Alltagsfinanzen mit meinem Haushaltsbudget im Blick behalte, habe ich finanzielle Freiheit und kann das Leben führen, von dem ich immer geträumt habe.

In vier einfachen Schritten zum Ziel:

Super Kurs. Alle Vorlagen gab es gleich gratis dazu
Denise M
Hausfrau und Mutter

In diesem Grundkurs erkläre ich Dir, wie Du in vier einfachen Schritten zu Deinem individuellen Budget kommst.

Ein Haushaltsbuch zu führen oder ein Haushaltsbudget zu verwalten kann aus vielen Gründen notwendig, sogar lebenswichtig, sein.

Geldschwierigkeiten bringen oft viele andere Probleme mit sich, wie Scham, Schuldgefühle, Selbstzweifel und Hoffnungslosigkeit.

Mach Schluss damit!